Wir sind umgezogen

Aktuelles

Seit 23.03.2020 sind wir in unseren neuen Räumlichkeiten in der Grünen Ecke, Theodor-Fischer-Str. 36, 74076 Heilbronn. Telefonisch und per Mail sind wir unter den bereits bekannten Kontaktdaten zu erreichen.

Als Architekturbüro versuchen wir immer flexibel zu sein, so dass in der aktuellen Lage Mitarbeitende die Möglichkeit haben, das Homeoffice zu nutzen, sei es aus gesundheitlichen Gründen oder, wenn Not am Mann bzw. der Frau ist, z.B. bei der Kinderbetreuung oder der Versorgung von Angehörigen. Um die bessere Internetstruktur in Neckarbogen zu nutzen haben wir unseren Umzug vorgezogen.

Unsere Erreichbarkeit möchten wir weiterhin bestmöglich gewährleisten. Sollte es dabei aktuell trotzdem einmal zu Verzögerungen kommen, bitten wir Sie um Verständnis. Persönliche Termine nehmen wir nach wie vor in kleiner Runde unter den bekannten Sicherheits- und Hygienevorgaben wahr, werden das aber von Tag zu Tag entscheiden.