Wir suchen Dich

Aktuelles

Wir suchen ...

... ab sofort Absolvent:innen der Fachrichtung Architektur sowie erfahrene Architekt:innen, die mit uns innovative Konzepte, vielfältige Bauaufgaben für Wohnen, Gewerbe, Stadtgestaltung sowie soziale und kulturelle Aufgaben entwickeln und realisieren wollen.

Wir möchten mit Persönlichkeiten zusammenarbeiten, die eigenverantwortlich Aufgaben im Austausch mit dem Team, den Auftraggebern und Planungspartnern umsetzen.

Wir bieten ...

... eine offene, kommunikative Arbeitsatmosphäre innerhalb eines tollen Teams, persönliche Entwicklungsperspektiven, ein leistungsgerechtes Einkommen und attraktive Büroräume im zentral gelegenen Stadtquartier Neckarbogen.

Wir freuen ...

... uns auf Deine Bewerbung mit Benennung des frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung.

Bitte richte Deine Bewerbung per Mail an:
bewerbung@mrw-architekten.de · an Frau Freiberg

oder per Post an:

MATTES RIGLEWSKI WAHL Architekten GmbH

z.Hd. Frau Freiberg
Theodor-Fischer-Straße 36
74076 Heilbronn